Los geht's. Alle Preise & Versionen der LocalSuite im Überblick.
Die LocalSuite ist für lokale Unternehmen gemacht - und enthält immer grundsätzlich alle Module. Die LocalSuite benötigt keine Installation, denn Sie läuft bei uns im Rechenzentrum in Wuppertal und wird von Ihnen über das Internet per Web-Browser bedient.
Die Beste Nachricht schon mal vorab: Keine zusätzlichen Transaktionskosten! Zu unseren Grundgebühren kommen z.B. beim Gutschein-Modul von unserer Seite KEINE weiteren transaktions-abhängigen Kosten oder Provisionen z.B. je Gutschein-Verkauf! Gebühren externer Dienstleister z.B. zur Zahlungsabwicklung sind natürlich mit unseren Grundgebühren NICHT pauschal abgegolten. Aber von unserer Seite aus entstehen keine weiteren umsatzabhängigen Kosten!
Anfragen + Gutscheine + Bewertungen = 3 Lösungen zu EINEM Preis!
Um verschiedene Unternehmensgrößen zu adressieren, haben wir drei Versionen kreiert: Vom einzel-kämpfenden Selbstständigen bis zu Unternehmen mit vielen Mitarbeitern. Die drei Versionen unterscheiden sich primär über die Anzahl der enthaltenen Unter-Accounts um Abteilungen oder angestellten Mitarbeitern gesonderten und eingeschränkten Zugriff auf die LocalSuite zu bieten. Bei den Funktionen haben wir nur in wenigen Ausnahmefällen die Versionen differenziert - wo drüber die folgenden Tabellen detailliert informieren:
Starter
netto 12,44 € / Monat
für Einzel-Kämpfer
Business
netto 32,61 € / Monat
für kleine Unternehmen
Advanced
netto 66,22 € / Monat
für mittelgroße Unternehmen
Enterprise
netto 167,05 € / Monat
für größere Unternehmen
- Vertragliches
- Monatlich brutto
- Monatlich netto
- Abrechnungs- & VertragszeitrumTooltip info here.
- KündigungsfristTooltip info here.
- Setupgebühr bruttoDie Setupgebühr fällt einmalig zur Einrichtung Ihres Accounts an.
- Setupgebühr nettoDie Setupgebühr fällt einmalig zur Einrichtung Ihres Accounts an.
- ZahlweiseWir rechnen einmal im Jahr im Voraus an.
- Globale Funktionen
- Account-Anzahl inkl.Legen Sie für Abteilungen und / oder Mitarbeiter eigene Accounts an.
- Berechtigungssystem für RollenLegen Sie zu den Rollen Inhaber, Manager und Mitarbeiter individuell die Berechtigungen im System an.
- Hinweise auf LocalSuiteAn einigen wenigen Stellen gibt es dezente Hinweise auf die LocalSuite - in den größeren Versionen lassen sich diese teilweise bzw. ganz abschalten.
- 14,80 €
- 12,44 €
- jährlich
- 30 Tage
- 99,00 €
- 83,19 €
- Lastschrift
- 1 Account
- Dezent
- 38,80 €
- 32,61 €
- jährlich
- 30 Tage
- 99,00 €
- 83,19 €
- Lastschrift
- 5 Accounts
- Sehr dezent
teilweise abschaltbar
- 78,80 €
- 66,22 €
- jährlich
- 30 Tage
- 99,00 €
- 83,19 €
- Lastschrift
- 10 Accounts
- Sehr dezent
überwiegend abschaltbar
- 198,80 €
- 167,06 €
- jährlich
- 30 Tage
- 99,00 €
- 83,19 €
- Lastschrift
- 50 Accounts
- Sehr dezent
überwiegend abschaltbar
Hinweis: Optional bieten wir ab der Advanced-Version rabattierte Vorauszahlungspakete für 3, 5 und 10 Jahre auf Anfrage an.
- Erfassung
- Widgets für WebsiteLegen Sie mehrere Kontaktformulare mit jeweils individuellen Texten, Bestätigungsmails u.a. an - z.B. Kontaktseite und mehrere Produktseiten
- Widgets individuelles CSSPassen Sie die neutrale Standard-Gestaltung mit eigenen CSS-Styles individuell an Ihre Website an (evt. ein Job für Ihren Web-Designer).
- Widgets individuelles JSFügen Sie individuellen Javascript-Code den Widgets hinzu. Dies erlaubt z.B. eine zusätzliche individuelle Tracking-Programmierung (Google Analyctics, Piwik u.a.)
- Bestätigungsmails anpassbarFür jedes Kontaktformular können Sie Bestätigungsmails an Gäste/Kunden/Mandanten/Patienten/... und Ihren Betrieb individuell konfigurieren.
- Gruppierung per SchlagworteGruppieren Sie eingehende Anfragen sowie später dazu erfasste Umsätze mit einem oder mehreren Schlagworten (Tags).
- Verwaltung
- Übersicht aller AnfragenTooltip info here.
- Grupierung nach Offen, Erledigt und AlleAlle Anfragen werden automatisch gruppiert um insbesondere offene Anfragen gezielt abarbeiten zu können.
- Filter- und SuchmöglichkeitenFiltern u.a. nach Datum Eingang, Datum Anfrage, Status und Umsatz. Volltextsuche über Betreff, Kommunikation und Schlagworten.
- Detailansicht mit allen Daten
- Kommunikation
- Kommunikation über DetailansichtSchreiben Sie Antworten zu Anfragen im System, Ihre Gäste, Kunden, Patienten und Mandaten erhalten automatisch aus dem System Mails.
- Import von Antwort-MailsAntworten von Gästen, Kunden, Mandanten, Patienten u.a. können automatisch in das System importiert werden - optional erhalten Sie darüber Benachrichtigungen.
- Click2Dial-FunktionKlicken Sie Telefonnummern an, Ihr Telefon läutet und es wird ohne weiteres dazutun eine Verbindung zur Zielrufnummer aufgebaut. Benötigt einen kostenpflichtigen Telefon-Account von Portunity (nicht im Preis inkl!).
- TextbausteineHäufig benötigte Sätze, Absätze und Antworten können Sie in Textbausteinen verwalten und mit wenigen Klicks einfügen bzw. verwenden.
- Erfolgserfassung
- Erfassung UmsatzErfassen Sie getätigte Umsätze zu den Anfragen. Für Datums-getriebene Anfragen steht ein besonders einfacher Dialog bereit.
- Erfassung ZufriedenheitErfassen Sie zusätzlich zum Umsatz ob Ihr Gast, Kunden, Patient, Mandant u.a. zufrieden oder unzufrieden war. Diese Information kann für Bewertungsaufforderungen weiter verwendet werden.
- Auswertung
- Dashboard
- Auswertung UmsatzUmsatz aktueller Monat, aktuelles Jahr mit Vorjahres-Vergleich.
- Auswertung Zufriedenheit
- Auswertung Reaktion
- Auswertung nach SchlagwortenFür jedes Schlagwort wird eine Auswertung gemacht nach Anzahl zustandegekommener Anfragen, Durschnittlichem und totalem Umsatz u.a. Metriken.
- 3
- 10
- 50
- 100
- Einrichtung (Setup)
- Geldwert-GutscheineTooltip info here.
- Aktions-GutscheineTooltip info here.
- Sorry-GutscheineTooltip info here.
- Verbindung Bewertungs-ModulTooltip info here.
- Design
- Auswählbares Gutschein-DesignEs stehen fertige Gutschein-Vorlagen (Templates) zur Auswahl zur Verfügung.
- Gutschein-Vorlagen anpassbarBei manchen Gutschein-Vorlagen können Sie Anpassungen vornehmen durch Auswahl verschiedener Farb- und Motiv-Variationen.
- Eigene PDF-Vorlagen hochladbarLaden Sie Ihre eigenen völlig individuellen PDF-Vorlagen hoch (z.B. aus Word, Indesign, Photoshop und anderen Gestaltungs-Programmen).
- Voll individuelles Gutschein-DesignPlatzieren Sie verschiedene Elemente auf Ihren Gutscheinen individuell und frei.
- Verkauf
- Vorort-VerkaufVerkaufen Sie Ihre Gutscheine wie gewohnt in Ihrem Haus - verschiedene Möglichkeiten stehen bereit zur Vorbereitung, Aktivierung und Erfassung von Gutscheinen und zur Pflege des Gutschein-Bestandes.
- Online-VerkaufVerkaufen Sie Gutscheine online über Ihre Website - komplett automatisiert.
- Zahlsysteme Paypal, Sofortüberweisung, …Verwenden Sie verschiedene Zahlsysteme wie Paypal oder Sofortüberweisung. Sie sind dabei direkter Vertragspartner dieser Anbieter.
- QR-Code mit mobiler Info-URLIhre Gäste, Kunden, Patienten, Mandanten können per QRCode auf eine mobile Infoseite des Gutscheines kommen.
- Mobiler Online-GutscheinIhre Gäste, Kunden, Patienten, Mandanten u.a. können den Gutschein mit ihrem Smartphone öffnen und dieses zum Vorzeigen verwenden.
- Widget für HomepageSie fügen wenig Javascript-Code in Ihre Website ein, der komplett fertige Verkaufs-Shop und -Prozess wird vom LocalSuite-Server nachgeladen.
- per CSS indiv. anpassbarPassen Sie die Gestaltung Ihres Verkaufs-Shops und der Prozess gestalterisch an Ihre Website an - durch individuelles CSS (evt. eine Aufgabe für Ihren Web-Designer).
- Javascript individuellFügen Sie individuellen Javascript-Code den Widgets hinzu. Dies erlaubt z.B. eine zusätzliche individuelle Tracking-Programmierung (Google Analyctics, Piwik u.a.)
- Verwaltung
- Aktivieren, Entwerten usw.Aktivieren und Entwerten Sie Ihre Gutscheine per Webbrowser oder App.
- Listen Unterwegs, Entwertet usw.Alle Gutscheine sind in verschiedenen Listen einsoriert, so dass Sie stets den Überblick über im Umlauf befindliche Gutscheine, über entwertete, abgelaufene u.a. haben.
- Monats-Report per WebRufen Sie einen umfangreichen Monats-Report für jede angelegte Gutschein-Definition ab, inkl. aller Transaktionen.
- Monats-Report per MailSie können die Berichte automatisch sowie manuell auch per Mail verschicken - z.B. auch direkt an Ihren Steuerberater.
- Bewertungs-Erfassung
- Bewertungsaufforderung manuellVerschicken Sie Bewertungsaufforderungen manuell per Mail oder verteilen Sie gedruckte Karten mit einer Aufforderung zur Bewertung.
- Bewertungsaufforderung automatisch aus AnfrageSie können Aufforderungen zu Bewertungen automatisch anhand von Anfragen per Mail verschicken, bei denen Umsätze und Zufriedenheiten erfasst worden.
- Erfassung auf LocalSuite-URL
- Erfassungs-Widget für HomepageIhre Gäste, Kunden, Patienten, Mandanten u.a. erfassen Ihre Bewertung auf Ihrer Website.
- Automatischer Gutscheinversand nach BewertungErzeugen und verschicken Sie automatisch einen Danke-Gutschein per Mail beim Eingang von Bewertungen (unabhängig vom Inhalt der Bewertung)
- Verwaltung
- Bewertungs-ÜbersichtAlle Bewertungen finden Sie in einer übersichtlichen Tabelle.
- Filter- und SuchmöglichkeitenFiltern Sie nach Bewertungs-Datum, Anzahl Sterne und Freigabe - oder durchsuchen Sie die Bewertungen nach beliebigen Text und Schlagworten.
- Detailansicht
- Freigabe-FlagSie können einzelne Bewertungen von der Veröffentlichung auf Ihrer Website ausnehmen.
- Antwort-Möglichkeit als InhaberNehmen Sie als Inhaber Stellung zu eingegangenen Bewertungen, z.b. um falsche Behauptungen richtig zu stellen.
- Ausspielung auf Website
- Kurz-ZusammenfassungDie Kurz-Zusammenfassung ist eine ganz kurze Zeile und enthält die Anzahl durchschnittlicher Sterne sowie die Anzahl eingegangener Bewertungen. Über ein Popup werden bei Mouseover einige weitere Details angezeigt.
- Zusammenfassungs-BoxDie Zusammenfassungs-Box enthält die Gesamt-Durchschnittliche Bewertung, Bewertungen je Sterne-Anzahl sowie die Anzahl eingegangener Bewertungen.
- Top-BewertungenGeben Sie hilfreichsten Top-Bewertungen aus. Anzahl u.a. Parameter können Sie bequem im Webinterface konfigurieren.
- Neusten BewertungenGeben Sie die neusten Bewertungen aus.
- Filterbar nach SchlagwortenSie können die Ausgabe von Bewertungen anhand von Schlagworten filtern. So erscheinen auf den jeweiligen Webseiten Ihrer Website jeweils die passenden Bewertungen.
- Rückmeldung Hilfreiche BewertungenBesucher Ihrer Website können per Click hilfreiche Bewertungen makieren - was der LocalSuite bei der Beurteilung von Bewertungen hilft.